Ferienaktion im OÖ Wasserski Leistungszentrum Union Fischlham

Für 12 Kinder wurden beim Ferienspaß im 24 Grad warmen Baggersee die ersten Runden auf 2 Wasserski zum Highlight des Sommers.
Im Kaderleistungszentrum des Wasserski und Wakeboardclub Union Traunsee erlernten die Kinder sehr rasch den Start auf 2 Skier.

Unter professioneller Anleitung von Andreas Weichhart, Jürgen und Jonas Schmidberger und den beiden Fischlhamer Nachwuchsportlerinnen Josefa Krug und Teresa Schmidberger wurde der Tag zum Super Erlebnis mit Erfolgsgarantie!
Josefa ist selber erst 2013 durch die Ferienaktion zu diesem Sport gekommen und wurde 2016 Ö-Meister in der Klasse U12 in Trick sowie OÖ-Meister in Slalom, Trick und Kombination.
Teresa Schmidberger vertrat zusammen mit Elena Ahammer aus Gmunden das Wasserskileistungszentrum bei der Youth Europameisterschaft in Sesena Spanien und  beide konnten im ersten Jahr in der U17 bereits einen Finalplatz belegen.

No Replies to "Ferienaktion im OÖ Wasserski Leistungszentrum Union Fischlham"