Lincoln-Bestmarken für Claudio und Daniel

Traumkulisse und Traumflüge! Lincoln war für Claudio Köstenberger (K) und Daniel Dobringer (WLU Fischlham) mehrere Flüge wert: Der Ossiacher verbesserte seine Saisonbestleistung auch bemerkenswerte 67,20 Meter, wurde in dem Weltklassefeld Siebenter, Dobringer jubelte schon über die Einladung zu dem Hazelwoods-Profi-Meeting und dann über die Saisonbestleistung von 61,40 Meter. „Keiner konnte glauben, dass ich mit 49 Jahren noch über die 60 Meter Marke springen kann“, strahlte der Noriaki Kasai der Wasserski-Springer.

Damit haben auch die Landesmeisterschaften im Vorfeld der Heim-EM von 20.-23.9. in Fischlham Weltformat: Denn am 3.9. kommt es dabei zum Generationenduell: Dobringer gegen Andreas Weichhart, der bei der Linz Trophy mit 62,90 Metern aufhorchen lassen konnte. Bei der Staatsmeisterschaft in Lendorf holte Dobringer vor Weichhart Silber – kommt es am Sonntag zur Revanche?

 Auch im Slalom lechzt ein Lokalmatador nach Revanche: Viza Martin Bauer (WLU Fischlham) und Meister Robert Pugstaller (MYCN Linz) liefern sich das ganze Jahr über ein Top-Duell. Das wird bei der Landesmeisterschaft bestimmt nicht anders sein.

No Replies to "Lincoln-Bestmarken für Claudio und Daniel"